NEUE WORKSHOP-TERMINE JETZT VERFÜGBAR

Workshop für Beginner • ab Samstag 17. November 2019

YOGAMOOD ACADEMY

Die yogamood academy schafft Yogaerfahrungen auf höchstem Niveau. Darum ist das erste Lernjahr der Yogalehrer/Innen – Ausbildung auch der Selbsterfahrung gewidmet. Intensive Yogaeinheiten ermöglichen tiefe Einblicke in die Wirkung der Pranayamatechniken und Meditation, der Asanas und ihrer korrekten Ausrichtung, der yogischen Philosophie als auch wichtiger anatomischer und physiologischer Gesetzmäßigkeiten.

Das zweite Lernjahr widmet sich der Lehrerfahrung. Die Didaktik des Yogaunterrichts, die richtige Verwendung der Hilfsmittel und  Einblicke in die Yogatherapie schaffen ein umfangreiches Wissen, das im Unterricht mit zahlreichen diversen Zielgruppen angewendet werden kann.

Die Ausbildungen der yogamood academy zeichnen sich durch 4 Qualitätsmerkmale aus:

  • Die Ausbildungsleiter sind auf höchstem Niveau qualifiziert und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung.
  • Unterrichtet wird traditionelles Yoga, das in authentischem Ambiente 1:1 weitergegeben wird.
  • Die Ausbildungen sind international anerkannt.
  • Nutze das hervorragende Preisleistungs-Verhältnis.

Selbstentwicklung beginnt mit der Anerkennung des Augenblicks und mündet in der bewussten Gestaltung des zukünftigen Moments. Die Yogalehrer-Ausbildung ist der erste Schritt in dein neues Bewusstsein.

UNSERE AUSBILDUNGSTERMINE

Intensiv-Workshops Von Bis einzel
buchbar
Steh Asanas + Umkehr 29.03.2019 31.03.2019 Ja
Vorwärtsbeugen + Umkehr 03.05.2019 05.05.2019 Ja
Anatomie für Yogapraktizierende 24.05.2019 26.05.2019 Ja
Rückbeugen + Twists 19.07.2019 21.07.2019 Ja
Balance + Steh Asanas + Umkehr 15.11.2019 17.11.2019 Ja
Yoga Retreat Portugal 06.09.2019 13.09.2019 Ja
Philosophie 18.10.2019 20.10.2019 Ja

YOGAMOOD AUSBILDER

michaelawaibel-250x250_1

MAG. MICHAELA WAIBEL

Michaela Waibel ist Magistra der Sportwissenschaft, Yogalehrerin. Ihr Leben besteht aus Bildung. Den Anfang nahm es als Lehrerin an staatlichen Schulen und Dozententätigkeiten an diversen Universitäten, geht weiterhin über die Erwachsenenbildung zur Entwicklung von Lehrberufen. Der Kreis schließt sich heute in ihren eigenen Yogastudios im täglichen Yogaunterricht.

lanceschuler

LANCE SCHULER

Lance Schuler ist Direktor und Inhaber der INSPYA – Integrated South Pacific Yoga Academy. Er ist Entwickler des INSPYAYoga-Vinyasa-Stils, den er selbst fast sein gesamtes Leben schon praktiziert. Lance lebt und arbeitet in Neuseeland, wo er auch seit mehr als 17 Jahren Yogaschüler unterrichtet.

engelbert.kaltseis8

ENGELBERT KALTSEIS

2009 begann mit dem Sanskrit- und Hindistudium an der Universität Wien mein Yogaweg. Auf das Studium folgten drei ausgedehnte Indienreisen und eine Yogalehrerausbildung. Durch meine Sprachkenntnisse hatte ich das Glück von einheimischen Gastlehrern und Wandermönchen – den Babas – die alten indischen Yoga-Lehren hören zu dürfen. Als freier Schriftsteller habe ich bereits aus dem Veda, den Yogasutras von Patanjali und der Bhagavad Gita übersetzt.