NEUE WORKSHOP-TERMINE JETZT VERFÜGBAR

Workshop für Beginner • ab Samstag 17. November 2019

Das yogamood Lehrer-Team

Mag. Michaela Waibel

Sport hat von Kindesalter an mein Leben begleitet. Ich habe mich immer gerne bewegt, mich auch gerne gefordert – doch nie habe ich mich so bewusst gespürt und als mich selbst erfahren, wie bei der Yogapraxis. Bereits nach der ersten Ausführung von nur zwei yogischen Körperstellungen war meine weitere sportliche Zukunft neu geschrieben. Zahlreiche intensive Yogalehrerausbildungen und Yogaretreats mit mehr als 4000 Ausbildungsstunden, meine eigene Yogaschule und schlussendlich auch die Tätigkeit als Yogalehrerausbilderin folgten. Meine eigene Yogapraxis und der Yogaunterricht bereichern mein Leben täglich.

UNSERE PARTNER

Caroline Troger

Yoga bewegt so viel in meinem leben, es fordert mich nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler und emotionaler ebene jeden tag aufs neue. es erdet mich, richtet mich aus und gibt mir Energie – kurz gesagt, ich könnte mir ein leben ohne Yoga nicht mehr so leicht vorstellen. ich sehe es als ein großes Geschenk, diese Leidenschaft mit euch teilen zu können.

architekt peter reiter

auf dem täglichen weg in unsere doch auch herausfordernde welt, ist vor 6 jahren yoga wichtiger teil meines lebens geworden. stetige körperliche entwicklung, mehr ausrichtung und klarheit begleiten mich seither und ich spüre jeden tag lebendigkeit, lebensfreude und dankbarkeit dafür.

wunderschön wenn ich das mit dir teilen darf.

Yvonne Plattner-Müller

Durch meine jahrelange Arbeit im Therapiebereich von Massage und Kosmetik steht das Bewusstsein für Ganzheitlichkeit seit jeher im Zentrum meines Lebens.

…und das ist Yoga für mich. Energie im Körper frei zu setzen – auf die Intelligenz des Körpers zu hören – und damit die Selbstwahrnehmung wieder zu erwecken.

Erlebe zukünftig den inspirierenden Unterricht von Yvonne am Montag von 17.30 – 19.10 Uhr. Level Beginner

Julia Riedl

Nach meiner ersten Yogastunde vor vielen Jahren konnte ich sofort einen positiven Effekt spüren und Yoga begleitet seitdem mein Leben. Als Mutter von zwei Kindern und zu meiner beruflichen Tätigkeit als Grafikerin hilft mir meine Yogapraxis zur Ruhe zu kommen, körperliche Verspannungen zu lösen und nach stressigen Tagen wieder neue Energie für Körper und Geist zu tanken. Ich spüre wie ich gelassener und zufriedener werde und den Alltag leichter nehmen kann.

Zwar nicht immer, aber immer öfter. Julia wird zukünftig Freitag früh von 9.00 – 10.00 Uhr die Yogabeginner unterrichten.

Martina Mair

Als das Yogamood vor 10 Jahren in Innsbruck eröffnete, war Martina das allererste Mitglied. Seit vielen Jahren unterstützt sie uns durch Ihre kompetente Steuerberatung und praktiziert leidenschaftlich Yoga.

Sie war bereits vor 8 Jahren Teilnehmerin der ersten Yogalehrerausbildung  über 700 Stunden. Wir freuen uns sehr, dass wir sie zukünftig auch als Yogalehrerin im Yogamood erfahren dürfen.

Martina wird Yoga für leicht fortgeschrittene Yogis und Yoginis am Dienstag um 18.15 Uhr – 19.30 Uhr unterrichten.

Caroline Troger

Yoga bewegt so viel in meinem leben, es fordert mich nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler und emotionaler ebene jeden tag aufs neue. es erdet mich, richtet mich aus und gibt mir Energie – kurz gesagt, ich könnte mir ein leben ohne Yoga nicht mehr so leicht vorstellen. ich sehe es als ein großes Geschenk, diese Leidenschaft mit euch teilen zu können.