yogamood Festival

WIR LADEN DICH HERZLICHST ZU UNSEREM
KOSTENLOSEN YOGAFESTIVAL EIN

Es ist soweit, das yogamood feiert seinen 10ten Geburtstag und aus diesem Grund wollen wir euch zu einem zweitätigen YogaFestival mit tollen Special-Guests und besonderen Yoga-Kursen einladen. Alle Kurse und Veranstaltungen sind kostenlos und eine Anmeldung ist ab jetzt über das unten stehenden Formular möglich. Wir bitten um Verständnis, dass es durchaus möglich ist, dass Kurse bereits bei der Anmeldung ausgebucht sind. Hierzu werden Sie aber von uns persönlich informiert.

Wir wünschen viel Spaß bei unseren Kursen

Zustimmung zur Datenverwendung
Ich stimme zu, dass yogamood, Sillgasse 12, 6020 Innsbruck meine Daten für folgende Zwecke verwendet: Individuelle Angebote (Reservierungsbestätigung, Kurs-Ankündigungen, spezielle Angebote, Stundenplanänderungen, usw.) Abwehr von Identitätsdiebstahl, also betrügerische Verwendung meiner Identität. Meine Daten dürfen nur yogamood-intern verwendet werden und aus dieser Zustimmungserklärung heraus nicht an Dritte weitergegeben werden. Ich stimme der Datenverwendung nach DSG sowie § 38 Abs. 2 Z5 BWG zu und kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen.