Yoga Retreat in Portugal

Yoga-Retreat: 23.09.-30.09.2022 in Portugal

Atem- und Meditations-Retreat: 30.09.-07.10.2022 in Portugal

Meditations- und Yogapraxis
Erlebe intensive Meditations-, Atem- und Yoga-Lektionen durch eine ausgewogene Balance von  Pranayama, Meditation und Asanas. Die Nachmittage dienen der Entspannung am Pool in der wunderschönen Yoga-Shala Quinta Mimosa oder einem Ausflug zum Meer.

Im Yoga-Retreat werden 5 von 7 Unterrichtseinheiten der körperlichen Yogapraxis gewidmet. Wir lernen uns zu öffnen, auszurichten, anzuspannen und loszulassen. Werden lernen aufrecht auf den Füssen und auf dem Kopf zu stehen, uns nach vorne und weit nach hinten zu biegen.

Im Atem- und Meditations-Retreat sind 5 von 7 Einheiten der Atem und Meditationspraxis gewidmet. Wie widmen uns zahlreichen Atemtechniken (bis 15 verschiedene Techniken) und gehen mit verschiedenen Meditationsformen in die Stille.

 

Hier geht es zu den Anmeldedetails!

Ein kleiner Eindruck unseres Retreats