Ausbildungsleiter

 
Lance Schuler

Lance Schuler ist Direktor und Inhaber der INSPYA – Integrated South Pacific Yoga Academy. Er ist Entwickler des INSPYAYoga-Vinyasa-Stils, den er selbst fast sein gesamtes Leben schon praktiziert. Lance lebt und arbeitet in Neuseeland, wo er auch seit mehr als 17 Jahren Yogaschüler unterrichtet.

Mag. Michaela Waibel

Michaela Waibel ist Magistra der Sportwissenschaft, Yogalehrerin. Ihr Leben besteht aus Bildung. Den Anfang nahm es als Lehrerin an staatlichen Schulen und Dozententätigkeiten an diversen Universitäten, geht weiterhin über die Erwachsenenbildung zur Entwicklung von Lehrberufen. Der Kreis schließt sich heute in ihren eigenen Yogastudios im täglichen Yogaunterricht.


Engelbert Kaltseis

2009 begann mit dem Sanskrit- und Hindistudium an der Universität Wien mein Yogaweg. Auf das Studium folgten drei ausgedehnte Indienreisen und eine Yogalehrerausbildung. Durch meine Sprachkenntnisse hatte ich das Glück von einheimischen Gastlehrern und Wandermönchen – den Babas – die alten indischen Yoga-Lehren hören zu dürfen. Als freier Schriftsteller habe ich bereits aus dem Veda, den Yogasutras von Patanjali und der Bhagavad Gita übersetzt.