Über Uns

stilvoll • großzügig • meditativ

yogamood vereinigt traditionelle und moderne Yogastilrichtungen, integriert Ruhe in den Alltag, bindet körperliche, geistige und seelische Entspannung in das moderne Leben ein.

Damit Yoga auf Körper und Geist richtig wirken kann, soll auch die Atmosphäre stimmen. Ruhe, warmes Licht und großzügige, stimmungsvoll eingerichtete Räumlichkeiten machen unser Studio im Herzen von Innsbruck zu einem ganz besonderen Ort.

Die Gesundheit des Menschen und seine Bewusstseinsentwicklung stehen für yogamood im Mittelpunkt. Unseren Gästen stehen daher verschiedene Traditionen und fünf Hauptlehrer zur Verfügung. Wir glauben an die Vielfalt des Lebens und erkennen auch in den verschiedenen, teilweise sehr unterschiedlichen Schwerpunkten der Yogatraditionen großes menschliches Entwicklungspotential. Lassen Sie sich im Iyengar Yoga vordergründig ausrichten, im Hot Yoga besonders erwärmen, im regenerativen Yoga wieder aufbauen und im Yoga flow über den Atem in Körperstellungen führen.

yogamood Studio

 

Das yogamood besticht durch seine großzügigen Räume und seine warme Atmosphäre. Die Lage wurde bewusst im Herzen von Innsbruck gewählt, um vor, während oder nach dem Arbeitstag leicht und zeitsparend die Yogapraxis zu ermöglichen.


Fotos: Wendy A. Hern