Sonntagsspecial mit Michaela

Sonntag 2. Juni von 18:00 bis 19:30

Im Yoga erleben wir das Element „Luft” bei Körperstellungen, die den Gleichgewichtssinn fordern, wie zum Beispiel beim Balancieren des Körpers auf den Händen oder bei Positionen auf einem Bein. Diese Stellungen fordern höchste Präzision und Konzentration und schaffen dadurch bei regelmäßiger Ausführung Klarheit und Leichtigkeit beim Yogapraktizierenden.

Die Praxis ist für Leicht- Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldung erforderlich bis Freitag 31.05. – 20.00 Uhr!

Zur Anmeldung

Mag. Michaela Waibel Bewegung hat mich mein Leben lang begleitet. Bereits mit 4 Jahren wurde ich auf eigenen Wunsch beim Turnverein eingeschrieben und mich mit 18 Jahren habe ich mich dem Sportstudium gewidmet. Geistig und körperlich beweglich und rege zu… weiterlesen