Kursstart: SENyoga

Nächster Kurs ab 17. September 2015 jeweils
Donnerstag von 09.00 bis 10.15 Uhr (außer Feiertage)

Besondere Lebensabschnitte verlangen auch nach besonderer Yogapraxis. Alles ist Veränderung. Die Frage ist nur, ob wir dieser Veränderung mit Freude, Zuversicht und dem Maximum an Gesundheit entgegen gehen, oder uns durch Selbstzweifel selbst beschränken. In uns Menschen steckt von allem viel mehr, als wir glauben.  SENyoga® ist die Antwort auf die Fragen: Wie lange kann ich Yoga praktizieren? Meine Gelenkigkeit verbessern? Etwas für mein geistiges Wachstum tun? SENyoga® gibt durch die adäquate Nutzung diverser Hilfsmittel jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin die Möglichkeit, mobil, aktiv, gesund und klar zu bleiben und das bei einem Maximum an Spaß.

Zur Anmeldung HORMONyoga ist unter den Yogaprogrammen zu finden. 

Marion Gänzer Als ich begann Yoga zu praktizieren, musste ich mich unzähligen körperlichen Einschränkungen stellen. Großartige Lehrer begleiteten meinen Weg, und Schritt für Schritt löste sich mit jedem körperlichem Widerstand auch so manch emotionale Blockade… weiterlesen