Kursstart: SCHWANGERENyoga

Kurs ab 31. Oktober jeweils
Dienstag von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr

8 Einheiten – € 140

Besondere Umstände brauchen besonderes Yoga! In der Schwangerschaft sind emotionales und körperliches Gleichgewicht besonders wichtig – sie schaffen Wohlbefinden für die Mutter und somit auch für das Kind. Regenerative Yogakörperstellungen, beruhigende Atemtechniken und ausgleichende Mobilisationsübungen schaffen genau dieses Wohlbefinden. Als Vorbereitung für die Geburt wird die wertvolle Ujjayi-Atmung in verschiedenen Variationen praktiziert, um geistige Stabilität, Energieaufbau und Gelassenheit zu schulen.

Zur Anmeldung SCHWANGERENyoga ist unter den Yogaprogrammen zu finden.

Mag. Michaela Waibel Bewegung hat mich mein Leben lang begleitet. Bereits mit 4 Jahren wurde ich auf eigenen Wunsch beim Turnverein eingeschrieben und mich mit 18 Jahren habe ich mich dem Sportstudium gewidmet. Geistig und körperlich beweglich und rege zu… weiterlesen