Ayurveda in der Familie

Sonntag 28. Oktober, 09:00 – 11:30 Uhr

Ayurveda für die Familie

Auch wenn wir in einem Haus in nächster Nähe leben. Unterschiedlich sind wir doch alle. Ayurveda ist das Wissen, das uns leichter zu verstehen gibt, wie jeder Einzelne besser in Hinsicht auf seine Reaktionen einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem in Bezug auf die Nahrungsaufnahme und auf das verschiedene Verhalten in gewissen Lebensphasen. Ob Kindheit, Pubertät, Elternschaft oder höheres Alter. Mit diesem workshop entwickelt sich das Feingefühl füreinander zu einem klareren Verständnis miteinander.

Je 1 Privatstunde um ca. 12:00 und 13:30 möglich.

Anmeldeschluss: 25.10.2012

Zur Anmeldung

Arogya Rakshak Rai
Als Vertreter der traditionellen Form des Yogas, die vor allem auf die Bewusstseinswerdung der Seele mittels Meditation hinzielt, ist Rai wiederkehrender Gastlehrer im Yogamood. Seine Auftritte u.a. als humoristischer Heilsbringer mittels Satsarett… weiterlesen