Yoga Retreat in Italien

Yoga- und Atem- und Meditations-Retreat 26.08.-03.09.2023 in Italien

Meditations- und Yogapraxis
Erlebe intensive Meditations-, Atem- und Yoga-Lektionen durch eine ausgewogene Balance von  Pranayama, Meditation und Asanas. Die Nachmittage dienen der Entspannung am Pool, der persönlichen Einkehr oder der wunderbaren Natur Umbriens.

Im Yoga-Retreat werden 5 von 7 Unterrichtseinheiten der körperlichen Yogapraxis gewidmet. Wir lernen uns zu öffnen, auszurichten, anzuspannen und loszulassen. Werden lernen aufrecht auf den Füssen und auf dem Kopf zu stehen, uns nach vorne und weit nach hinten zu biegen.

Im Atem- und Meditations-Retreat sind 5 von 7 Einheiten der Atem und Meditationspraxis gewidmet. Wie widmen uns zahlreichen Atemtechniken (bis 15 verschiedene Techniken) und gehen mit verschiedenen Meditationsformen in die Stille.

 

Hier geht es zu den Anmeldedetails!

Ein kleiner Eindruck unseres Retreats