Anmeldung zum Yogaeinstiegstermin

 

Im yogamood legen wir besonderen Wert auf einen individuellen, seriösen und sicheren Yogaeinstieg. Gerade für Yogaanfänger sind die Yogahaltungen, aber auch die Atemtechniken eine körperliche und mentale Herausforderung. Bei der individuellen Beratung mit Privatstunde kann im 1:1 Austausch auf besondere Einschränkungen, alte Verletzungen und individuell notwendige Adaptionen Rücksicht genommen werden. So kann jeder Mensch, egal welchen Alters und welcher Konstitution Yoga praktizieren lernen.

Die Erstberatung dauert 90 min und kostet €50. Bei einer weiteren Yogapraxis im yogamood ist die Erstberatung sogar kostenlos.

Yogaeinstiegstermine können zu folgenden Zeiten vereinbart werden:

Montag bis Freitag:  zwischen 12:00 und 17:00 Uhr
vormittags nach spezieller Vereinbarung.

Wir freuen uns auf eine Anfrage. Hier können sie bereits einen Wunschtermin bekannt geben. Hinterlassen sie uns jedoch ihre Mobilnummer für ein persönliches Erstgespräch mit Terminbestätigung.





Verbindliche Anmeldung für

Bevorzugtes Datum (erforderlich)

Bevorzugte Uhrzeit (erforderlich)


Vorname (erforderlich)

Nachname (erforderlich)


E-Mail-Adresse (erforderlich)

Telefon (erforderlich)


Geburtsdatum (erforderlich)


Bemerkungen

Gib bitte diesen Code ein: (erforderlich)captcha